Mein Traum ist eine Menschheit, die in gegenseitiger Akzeptanz miteinander lebt und sich gegenseitig inspiriert. Im Vertrauen, dass Jeder sein Bestes gibt und es genau so sein größtmögliches Potenzial für alle entfaltet.

Ich weiß, davon sind wir noch ein Stückchen entfernt.... aber um dorthin zu gelangen, können wir bei uns selber anfangen.

 

In diesem Team haben wir das getan. Wir verbinden uns in diesem Einheitsbewusstsein und unterstützen uns gegenseitig in unserer Andersartigkeit. Mit jeder Fernbehandlung tragen wir zu mehr Bewusstsein, zu mehr Harmonie im eigenen Leben, unserer Familien, unserer Gemeinschaften und unseres Planeten bei. Wir fördern Gesundheit, Frieden, Freiheit, Schönheit und bedingungslose Liebe.

 

Möchtest du dieses kraftvolle Gruppenformat buchen, dann klicke hier.

 

 

Über Kirsten

Mein Name ist Kirsten Walter und ich lebe mit meiner Familie und unseren tierischen Begleitern in Groß Kummerfeld bei Neumünster.

2002 schickten mich meine Tiere auf ihre eigene besondere Weise auf einen neuen Weg. Damals ahnte ich noch nicht, dass dies der Beginn einer großartigen und andauernden Reise war.
Anfangs verlief mein Weg steinig, brachte und bringt mich dazu, mich immer wieder intensiv mit mir selbst zu beschäftigen, vorhandene Muster und Überzeugungen anzusehen und auch loszulassen und mich vertrauensvoll neu auszurichten.

Um mehr über das Wesen, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Tiere zu erfahren, erlernte ich damals telepathisch mit ihnen zu kommunizieren und erlebte anfangs verwundert, dass es mehr gibt als das gesprochene Wort, dass achtsames und liebevolles Einlassen auch über die Tierkommunikation hinaus neue Welten

                                                               eröffnen kann.

So unterstütze ich seit geraumer Zeit auch Menschen auf ihrem selbstbestimmten Weg zu innerer Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Wohlbefinden, indem ich durch energetische Impulse Raum für Selbstheilung schaffe.

Ich freue mich mit diesem Team auf eine intensive und kraftvolle Verbindung!

Kirsten Walter, mit herzlichen Grüßen

 

Kontakt: kirsten.walter@freenet.de


Über Silke

Ich heiße Silke Leschik, bin am 25.08.1964 geboren, habe eine wundervolle erwachsene Tochter und lebe in Tornesch.

 

Als gelernte Erzieherin und Kauffrau im Gesundheitswesen darf ich bis heute auch beruflich viele Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

 

Mehrere schwere Erkrankungen, zuletzt eine Krebserkrankung, haben zu vielen Veränderungen in meinem Leben geführt. Aus früherer Sicht empfand ich jede Veränderung als eine Katastrophe, aus heutiger Sicht hatte alles einen Sinn.

 

Immer für andere Menschen da, hatte ich vergessen mich um mich selbst zu kümmern. Auf meinem Weg zu mir gab und gibt es viele Stolpersteine. Es ist eine Herausforderung Ängste zu überwinden, alte Muster abzulegen und wirklich ehrlich mit sich selbst zu sein, aber es lohnt sich!

 

Ich habe entdeckt, dass wir alles was wir brauchen in uns tragen. Manchmal ist es sehr tief verborgen und wir brauchen Hilfe und ein wenig Mut das Verborgene zu finden. Ich habe diese Hilfe bekommen, habe verborgene Fähigkeiten entdeckt, bin gestärkt, gehe diesen Weg weiter und möchte meine Erfahrungen gerne teilen.

 

Ich freue mich gemeinsam mit diesem Team andere Menschen auf ihrer ganz persönlichen Entdeckungsreise zu sich selbst zu unterstützen.

 

Herzlichst Silke

 

Kontakt: silke.leschik@web.de

 


Dörte Hildebrand - Wachsbleicherweg 11 - 25436 Tornesch - Tel.: 0 41 22 - 836 76 55 - E-Mail: info@doerte-hildebrand.de

 

Bankverbindungen:

IBAN: DE35 5001 0517 5401 1314 49 BIC:INGDDEFFXXX