Schön Sie kennen zu lernen!

 

Ich bin am 18.06.1968 geboren und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Häuschen in Tornesch bei Hamburg.

 

2004 erzählte mir eine Kollegin von der alten japanischen Heilkunst Jin Shin Jyutsu. Ich las ein Buch und begann mich selbst zu behandeln. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass das der Beginn eines lebenslangen Studiums und einer großen Leidenschaft werden würde.

 

Jin Shin Jyutsu hat mich auf meinen Weg der Selbsterkenntnis gebracht. Sich zu berühren, in die Ruhe zu gehen und in sich rein zu horchen verbindet mich mit meiner inneren Quelle und öffnet mir das Universum.

Dörte Hildebrand 

MEDITATIONSHEILERIN


 

Nach über 20-jähriger Tätigkeit im Management eines großen Unternehmens habe ich dann meinen alten Beruf an den Nagel gehängt und bin seit 2009 mit meiner eigenen Praxis selbständig. Seitdem kann ich mich voll und ganz meiner Herzensaufgabe widmen.

 

Der Weg dorthin war manchmal nicht einfach. Ich musste viele Lebensmuster und festgefahrene Einstellungen loslassen und darf es noch immer. Aber es lohnt sich. Heute bin ich Spezialistin für Veränderung, Transformation und Bewusstsein und Künstlerin der "Lüfte" = Gedanken.


Dörte Hildebrand - Wachsbleicherweg 11 - 25436 Tornesch - Tel.: 0 41 22 - 836 76 55 - E-Mail: info@doerte-hildebrand.de

 

Bankverbindungen:

IBAN: DE35 5001 0517 5401 1314 49 BIC:INGDDEFFXXX